Kommende Termine - zum Vormerken

Die Gottesdienste und weiteren Veranstaltungen in unserer Gemeinde finden auf Empfehlung der Behörden und der Landeskirche bis auf Weiteres nicht statt. Der Schutz der Menschen steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen gerne dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Coronavirus vermindert wird. WIr hoffen aber, dass sich die Lage zum Positiven ändert und auch wieder das gottesdienstliche und kirchenmusikalische Leben wieder einkehrt. Darum an dieser Stelle ein paar Termine zum Vormerken:

Sonnabend, 6. Juni 2020, 18.00 Uhr, St. Mauritus-Kirche

Orgelkonzert mit Zeno Bianchini aus Verona.   Ausführliche Ankündigung unter Veranstaltungen.

.......................................................................................................

Samstag, 4. Juli 2020, 18:00 Uhr, St. Mauritius-Kirche

Braunschweiger Spiritualchor (einer der besten Spiritual/Gospel-Chöre Niedersachsens)

Leitung: Karl-Heinz Mühlhausen

.........................................................................................................

Samstag, 19. September 2020, 19:30 Uhr, St. Mauritius-Kirche

Barockcello und Orgel

Ludwig Frankmar (Berlin) und N.N.