Gestaltung Gemeindesaal

Besondere Einladung an alle interessierten Gemeindemitglieder zur

Gesprächsrunde "Gestaltung Gemeindesaal"

am 21.06.2018 um 18 Uhr

im Gemeindehaus Hardegsen

An diesem Abend wollen wir mit allen Nutzern unseres Gemeindesaales und allen interessierten Gemeindemitgliedern besprechen und beraten, wie der Gemeindesaal zukünftig mit neuen Bildern gestaltet werden kann. Es gab dazu bereits eine Ausstellung mit Bildern der Künstlerin Uta Oesterheld-Petry. Ausserdem hat sich Harry Wittenburg, Künstler aus Trögen, bereit erklärt, einige seiner Werke als Dauerleihgabe zur Verfügung zu stellen.

Im Gemeindehaus in Trögen können wir uns bereits seit ein paar Jahren an einem Werk von ihm erfreuen.


Orgel in Trögen restauriert

Die Gieseke-Orgel in Trögen wurde restauriert und am 3. Advent 2017 wieder eingeweiht.

Schauen Sie sich Fotos von einem Besuch in der Orgelwerkstatt und vom Wiedereinbau der Orgel in die Trögener Kirche an!